Die Chen Akademie bietet Semesterkurse für Qi Gong, Yiquan und Taiji. Die Kursteilnehmer lernen diese Kunst Schritt für Schritt.

Ausserdem bietet die Chen Akademie auch verschiedene Wochenendseminare zu bestimmten Themen des Qi Gong und Yiquan, Sommer-Sonderkurse, Qi Gong-Ausbildungen, Taiji-Ausbildung und Yiquan-Ausbildung in der Schweiz, Deutschland und Österreich.

Schulleitung: Jumin Chen

Jumin_chen

Meister Jumin Chen

 

Der International anerkannte Lehrmeister Jumin Chen gilt als einer der wichtigsten Lehrer für Qigong und Yiquan im deutschsprachigen Raum. Er wurde bereits im Kindesalter sowohl von seiner Familie als auch von namhaften Lehrern in die Geheimhisse der verschiedenen Stiles des Qigong und anderen inneren Kampfkünsten eingeweiht. Er ist als Kursleiter und Vortragender an verschiedenen Instituten in Europa und China tätig. Er unterrichtet seit 1985 an Hochschulen in China und ist Ausbildungsleiter und Vortragender an diversen Institutionen in Europa. Seit 1997 leitet er eigene Akademie für Lehrer-Ausbildung. Er ist die 4. Generation von Yiquan.