+41 78 972 7878 jumin2000@gmail.com

Über uns

Die Chen Akademie bietet Semesterkurse für Qi Gong, Yiquan und Taiji. Die Kursteilnehmer lernen diese Kunst Schritt für Schritt.

Ausserdem bietet die Chen Akademie auch verschiedene Wochenendseminare zu bestimmten Themen des Qi Gong und Yiquan, Sommer-Sonderkurse, Qi Gong-Ausbildungen, Taiji-Ausbildung und Yiquan-Ausbildung in der Schweiz, Deutschland und Österreich.

Schulleitung: Jumin Chen

Jumin_chen

Meister Jumin Chen

Geboren 1964 in Jilin/China, wurde bereits im Kindesalter von der Familie als auch von namhaften Lehrern in die Geheimnisse der verschiedenen Stile des Qigong und der inneren Kampfkünste eingeweiht. Er unterrichtet seit 1985 an der Hochschule in China und später auch in Europa. Er ist Kursleiter und Vortragender an diversen Institutionen in Asien und Europa. Seit 1997 leitet er seine eigene Akademie in Europa und unterrichtet zudem in zahlreichen Seminaren und Ausbildungslehrgängen im gesamten deutschsprachigen Raum. Er ist Autor von mehreren Bücher.

Ulrike Hornung

In Bamberg aufgewachsen, absolvierte ich an der Deutschen Sporthochschule Köln mein Studium zur Diplom-Sportlehrerin in der Fachrichtung Rehabilitations- und Präventionssport. Nebenbei…

Michael Bouda

Michael Bouda beschäftigt sich seit vielen Jahren mit unterschiedlichen Arten der Meditation. Gleichzeitig galt sein Interesse den verschiedensten Kampfkünsten, wobei für

Thomas Huber

Geboren 1968 in München. Als Vater in einer Patchwork-Familie mit 3 Kindern lebe ich in Amberg, Deutschland. Schon in der Jugend…